Tutzing Seminar 29.04. – 03.05.2024

Während das legendäre „Tutzing-Seminar“ 2024 bereits drei Stunden nach der Ausschreibung ausgebucht war, haben wir auch nächstes Jahr ein „Schweizer Kontingent“, in welchem noch ein paar wenige Plätze frei sind. 

Eine Woche lang intensives und interdisziplinäres Training zur Erstellung und Erstattung von strafrechtlichen Gutachten, eng begleitet durch Expert:innem aus Recht, Psychologie und Psychiatrie. Und dies erst noch in der wunderschönen Evangelischen Akademie direkt am Starnberger See! 

Die Weiter- und Fortbildung richtet sich in verschiedenen Stärkeklassen an Einsteiger:innen in das Gebiet genauso wie an „alte Hasen“ zur Auffrischung aus Psychiatrie und Psychologie. Sie wird von der SGRP wie auch der SGFP als Weiterbildung anerkannt.

Für Anmeldungen und weitere Informationen zum Programm: http://forensikamsee.de/fortbildung-2024/

.hausformat | Webdesign, Typo3, 3D Animation, Video, Game, Print